˟
0%
Farben

LINIjA T  Neu  LED

2021 - Baltensweiler

Schlicht im Design – praktisch im Alltag. Die LINIjA Tischleute ist auf das Wesentliche reduziert, ohne an Funktionalität einzubüssen. Mit ihrem filigranen Edelstahlgestänge und dem schlichten Leuchtenkopf aus Aluminium setzt die Tischleuchte dezente Akzente im Raum.

Der Leuchtenkopf hat einen fixen Ausstrahlwinkel, lässt sich aber individuell positionieren. Er kann vertikal am Gestänge verschoben und mit dem Gelenk frei gerichtet werden. Das Licht der COB-LED besticht durch Brillanz und beste Farbwiedergabe. Die spezielle Glaslinse erzeugt in Verbindung mit dem schwarzen Abblendring ein angenehm blendfreies und homogenes Lichtbild. Das alles macht die Leuchte zu einem idealen Leselicht am Tisch oder im Schlafzimmer – ob beim Lesen der Morgenzeitung mit Kaffee oder von Dostojewski als Bettlektüre.

Der Taster für das Schalten und das stufenlose Dimmen der Leuchte ist im Sockel integriert. Dort befindet sich auch ein Depot für das Kabel.

Highlights

LED mit Blendschutz

Magnetgelenk

Sockel mit Taster

Mehr Leuchten aus der Familie  LINIjA

Weitere Leuchten aus der Kategorie Tischleuchte