Bestform 2014 Ausstellung mit BALTENSWEILER

TOPOLED beleuchtet die Berner Ausstellung Bestform

Events

Die Berner Design Stiftung präsentiert in der Ausstellung BESTFORM ausgezeichnete Arbeiten von Berner Designern in den Bereichen Grafik, Mode, Keramik und Möbeldesign. Die Prämierten wurden durch verschiedene Förderangebote der Stiftung unterstützt: mit einem Werkbeitrag zur Realisation einer Projektidee oder mit einem Förderbeitrag für Vermarktung zur besseren Positionierung ihrer Produkte. Die Exponate werden durch die BALTENSWEILER Leuchte TOPOLED S ins beste Licht gerückt. Wir freuen uns, die Berner Design Stiftung zu unterstützen

 

Erstmals zu sehen sind auch Werke aus der Sammlung: von Brienzer Holzschnitzereien von 1896 bis zu den letztjährigen Ankäufen im Bereich Modedesign. Die Auswahl trafen die geförderten Designer, die somit zu Paten unserer Sammlungsobjekte wurden. In der Ausstellung und auf unserer Website werden ihre persönlichen Aussagen zu den ausgewählten Werken zu finden sein. Auf diese Weise verknüpfen wir Förderung und Sammlung auf ideale Weise.

Die Vielfalt und Qualität des gezeigten Berner Designs lohnt einen Besuch der Ausstellung, nicht nur für Designinteressierte.

kornhaus_bestform_2 kornhaus_bestform_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BESTFORM 2014 – 25.4.–18.5. 2014

Kornhausforum,Kornhausplatz 18, CH-3011 Bern

Stadtsaal, 1. Obergeschoss

 

Eintritt frei

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr: 12.00 – 17.00 Uhr
Do: 12.00 – 20.00 Uhr
Sa & So: 11.00 – 17.00 Uhr
Mo: geschlossen

 

Mehr Informationen zur Ausstellung BESTFORM